Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK
Eine Frage stellen
Telegram
WhatsApp
Messenger
Mail
Phone

Deutsche Kinderwagenmarke LOVY

Love Follow Funktion
Der erste Blick deines Babys wird dich verzaubern. Fortan wirst du alles dafür tun, damit es deinem Neugeborenen an nichts fehlt. Du wirst es bedingungslos lieben und es beschützen – zu jeder Zeit und an jedem Ort.
LOVY begleitet dich auf diesem Weg. Denn wir wissen, wie wichtig Zuverlässigkeit, Komfort und Qualität jetzt für dich sind.

Unsere LOVY Produkte entsprechen allen wichtigsten Anforderungen in den Bereichen:

  • Liegekomfort
  • Bequemlichkeit
  • Alltagstauglichkeit
  • Temperaturausgleich
  • Preis-Leistungsverhältnis
  • Design
  • Qualität

Die LOVY Kinderwagen garantieren dir noch weitere, einzigartige Vorteile, die sich sehen lassen und jedem Vergleich standhalten können:

  • 360° Beweglichkeit und Wendigkeit für den neuen Babyalltag
  • Die LOVY Kombi-Kinderwagen passen sich jeder Lebensphase an
  • Nachhaltigkeit und soziales Engagement
  • Labortests mit allen notwenigen Zertifikaten z.B. über die verwendeten Stoffe
  • 100% Sicherheit & Mobilität mit der Plus-Garantie
  • LOVY-Community, die Erfahrungen & Erlebnisse des Elternseins mit dir teilt

Unser LOVY Kundenversprechen: Wir lassen dich auch nach dem Kauf nicht allein!

Die Marke LOVY steht dafür, Liebe zu teilen. Du bist herzlich Willkommen in einer großartigen Community, mit der du dich über die ersten Abenteuer mit deinem Baby austauschen kannst.

Teile mit der LOVY Community deine Erlebnisse und Erfahrungen über die wichtigsten Themen rund um die Entwicklung deines Kindes. Beginnend bei der Geburt oder Lauf-/Sprachfortschritte und mache bei der Verbesserung und Optimierung unserer Produkte bestenfalls mit.

Dank deiner geteilten Erfahrungen unterstützt du andere Eltern und hilfst ihnen den Babyalltag bestmöglich zu meistern.

Die Preisbildung

Kinderwagen bzw. Kombi-Kinderwagen sind zwischen 299,- bis 1.699,- UVP auf dem Markt verfügbar. Doch meist verdient leider nicht der Arbeiter in der fernöstlichen Fabrik daran, sondern zunächst der Importeur, der Markeninhaber, der Händler und der Staat mit der Mehrwertsteuer.

LOVY geht einen etwas anderen Weg.

Alle LOVY Produkte werden direkt und ohne Zwischenhändler angeboten, vorbei an allen Handelszuschlägen (an die staatliche Mehrwertsteuer sind auch wir gebunden). Deswegen sind unsere Produkte günstiger als die der Mitbewerber, wobei sie hinsichtlich des Komforts und des Qualitäts mit den teuersten Kinderwagen locker mithalten.

Wir sind LOVY, du bist LOVY Ihr seid LOVY!

Das LOVY-Team besteht aus Müttern und Vätern, die ihre eigenen Erfahrungen genutzt haben, um den besten Kinderwagen für dich und dein Kind zu entwerfen.

Uns ist dein Feedback sehr wichtig. Nur so wissen wir, was wir noch optimieren können, welchen Zusatznutzen wir dir noch anbieten können. LOVY Kinderwagen entwickeln sich mit dir.

Deine Meinung hat für uns besondere Bedeutung, weil wir unsere Kunden lieben. Es ist uns wichtig, dir die Lösungen anzubieten, die dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis und allen sozialen und nachhaltigen Komponenten standhalten.

Teile deine besten, lustigsten, spannendsten Erlebnisse mit #lovygram Community. Andere Eltern und wir werden dir dafür dankbar sein!

Lifestyle

Wir möchten, dass du mit LOVY die absolut schönste Zeit Babyzeit genießen kannst und dein sich Kind rundum wohl fühlt.

Unser Logo symbolisiert die Liebe zu deinem Kind und dem Wunsch, ihm bestmögliche Qualität & Sicherheit zu bieten, kombiniert mit nachhaltiger Herstellung und unverwechselbarem Design.

Love your Baby - Love your Family - Love your environment - Love your Style:
Mit LOVY Produkten solltest du dich immer komfortabel & sicher fühlen und dein Baby glücklich sein. Nutze den besten Kinderwagen mit Selbstbewusstsein und wirke dabei cool und souverän.

Denn mit LOVY gehörst du zu der Generation der digitalen Revolution, die kostenbewusst, nachhaltig und sozial denkt, ohne dabei die wichtigsten Faktoren eines sicheren Kinderwagens aus den Augen zu verlieren.

Gemeinsam mit dir werden wir ein Statement setzen:

Love your Baby,

your best EmOtions,

be foreVer together,

build your familiY

LOVY ist ein Statement an das 21. Jahrhundert!

Kinderwagen LOVY Urban Style

Der LOVY Kinderwagen soll dir Spaß machen. Wir möchten, dass du die gut durchdachten Funktionen schnell bedienen kannst und der Umgang für dich so komfortabel wie möglich ist.

Der leichte Gestell ermöglicht es dir, deinen Speedy einfach zu fahren und ggf. im Auto zu transportieren. Die Farbgebung jedes einzelnen Bauteils und auch der legere Look passt zu deinem Alltag, deinem Lebensstil und sticht dezent aus der Masse hervor.

Be cool, use LOVY

Outdoor Kinderwagen Usability
Love outdoor, love activity, be LOVY

Dein Baby soll auch bei der Fahrt im Gelände sicher sein und ruhig schlafen können. Besonders für aktive Eltern und die Erstürmung neuer Abenteuer ist es wichtig, dass die Konstruktion des Kinderwagens diesen Lifestyle auch hergibt.

Ausschlaggebend sind hierbei die Front- Seiten- und Gesamtfederung des Kombi-Kinderwagens. All dies ist beim LOVY Speedy integriert.


Love outdoor, love activity, be LOVY


Zu einem guten Kinderwagen gehört, dass du ihn gut verstauen kannst. Mit LOVY musst du dir darüber keine Gedanken machen – auch nicht, wenn du verreist.

Der LOVY Speedy ist leicht und findet in jeden noch so kleinen Kofferraum Platz. Und die Koffer passen auch noch rein.

Kinderwagen set LOVY
Katalog kinderwagen und zubehör

Alle Produkte im Shop anzeigen